Archiv - Blaue Jungs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv

Archiv

Shanty Chor in der NDR Plattenkiste

... für alle Beteiligten schon ein erhabener Moment: Plötzlich vor den Mikrofonen zu sitzen wissend, dass uns nun ein großer Teil der Niedersachsen zuhört. Immerhin ist ja NDR 1 nach wie vor der am meisten gehörte Sender in Niedersachsen. Auf jeden Fall eine Supersache! Dank an Carsten Thiele!


Eckhard Neddermeyer


Was lange währt, wird nun gut. Unsere Bewerbung bei der Plattenkiste von NDR 1 ist auf fruchtbaren Boden gefallen. In dieser Sendung stellen sich Vereine oder Clubs vor – und dieses Mal nun unser Shanty-Chor - als fast genaue Punktlandung nur 2 Tage vor unserem 20. Geburtstag.

Am Dienstag, den 13. August 2013 zwischen 12:00 und 13:00 Uhr vertraten Hans-Werner, Erhard und Eckhard die „Blauen Jungs“. Für alle Sangesbrüder, für die Fankurve und für alle Freunde unseres Chores war es also Pflicht, pünktlich NDR 1 auf 90.9 einzuschalten.


Shanty Chor Blaue Jungs Bolzum Tel (05132) 5995146
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü