Archiv - Blaue Jungs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv

Archiv

Das Konzert zum 15. Geburtstag...

November 2008. Vielen Dank! Es war wunderbar! Wir haben es geschafft! Das Konzert war für die Blauen Jungs aus Bolzum ein voller Erfolg. Vor ausverkauften Haus wurde gemeinsam mit dem Männergesangverein aus Ilten ein buntes Programm des maritimen Gesangs geboten. Die Blauen Jungs bedanken sich für die vielen Glückwünsche, sowie für die Treue unserer Fangemeinde.


Besuch in der AWO-Residenz Sehnde

Juli 2008. Nach vielen Ständchen in anderen Seniorenheimen stand dieses Mal die AWO-Residenz Sehnde auf dem Besuchsplan. Leider spielte der Wettergott nicht mit, so dass man kurzerhand improvisieren mußte. So wurde das kleine Konzert auf verschiedenen Stationen aufgeteilt. Für die Bewohner eine nette Anwechslung in ihrem Alltag. Der Wunsch von vielen Senioren "kommt bald wieder ..." ist versprochen!


Geburtstag unserer Hannelore


Die "Blauen Jungs" gratulieren Hannelore zum Geburtstag. Mittwoch, 16. Juli 2008: Die "Blauen Jungs" singen in Sehnde bei der AWO-Residenz. Im Anschluß daran wird beim Übungsabend unserer fleißigen "Wirtin" Hannelore zum Geburtstag gratuliert. Mit dem Lied "Die Kneipe am Moor" sagen die Sänger "Danke" für die hervorragende Betreuung während der Übungsabende.


Januar 2008
Dankeschön aus Dungelbeck

... Dieses Foto erreichte uns von Uschi Götting, verbunden mit einem Dankeschön an alle Sänger und Musiker ...
Das Überraschungsständchen zum 70. Geburtstag ihres Lebensgefährten ist bei allen Gästen sehr gut angekommen.


September 2007

WIND UND WELLEN - unter diesem Motto veranstalteten der MGV Ilten, der Iltener Frauenchor und der Shanty-Chor Blaue-Jungs-Bolzum ein gemeinsames maritimes Konzert in der Iltener Wilhelm-Raabe-Schule. Vor einem phantastischen Publikum wurden fast drei Stunden lang schönste maritime Melodien dargeboten. Ein herzliches Dankeschön einem hervorragendem Publikum und den musikalischen Leitern Jürgen Tippe und Manfred Dittmer.

Shanty Chor Blaue Jungs Bolzum Tel (05132) 5995146
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü